Würfe

B-Wurf : Xenia von Arabian`s Stud & Happy Dalmatian`s A Kind of Magic Am 16.02. hat Xenia 11 Welpen das Leben geschenkt !Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen.Allen Welpen und Mama Xenia geht es wunderbar!
Am 17.12.2020 gaben sich Xenia und Mac das "Ja" -Wort .Wir erwarten die Früchte dieser Verpaarund circa zum 18.02.2021
Xenia und Mac sind zusammen aufgewachsen und sind gemeinsam schon ein Paar. Xenia hat das "Sagen".Sie ist temperamentvoll und selbstbewußt.Außerdem ist sie erfolgreich auf Ausstellungen und sehr lieb zu anderenHunden,Menschen-sowie Kindern. Mac ist ein Charmeur,der immer ein Grinsen auf Lager hat.Auch er ist sehr erfolgreich im In-und Ausland.Er ist ein sehr liebenswerter,freundlicher Rüde,der durch sein Lachen verzaubern kann. Mac ist in meiner Zuchtstätte geboren,einer von 16 beidseitig hörenden Welpen meines A-Wurfes.Mit der Familie haben wir ihn mitgefördert. Xenia ist eine wunderschöne Hündin,mit herausragendem Typ und wunderschöner Tüpfelung. Für Beide ist Wasser ihr Element-sie sind richtige Wasserratten und lieben das Schwimmen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- A-Wurf Inca Gold vom Schaesberger Wald & Spotdog`s Freaky Friday
A-Wurf Happy Dalmatian`s "Sweet Sixteen" Die ersten Bilder der ersten Woche. Tag und Nacht waren wir im Einsatz um alle Welpen und Mama bestmöglich zu versorgen.Inca ist eine wundervolle ,hingebungsvolle ,liebevolle Mama!Sie hat die Geburt ihrer 16 Welpen problemlos gemeistert! Den 16 Welpen geht es wunderbar.Wir haben 8 Rüden -- weiß /schwarz und 8 Hündinnen weiß/schwarz .Die Welpen haben schon ordentlich zugenommen und sind auch schon gewachsen.Inca ist eine instinktsichere fürsorgliche Mutter.Sie putzt ihre Welpen was das Zeug hält und trägt sie auch. Inca hat unseren Besuch freudig grinsend begrüßt und ihnen stolz ihre Welpen gezeigt.Traumhaft mit was für einer Ruhe und mit welchem Vertrauen sie sie an die Welpen gelassen hat.Ein wundervoller,traumhafter Charakter,den sie so ihren "Kindern" mitgeben kann.-Toll zu sehen ,wieviel Vertrauen und Wesensfestigkeit Inca ihren Welpen weitergeben kann !!! Die ersten Welpen haben am Ende der Woche ihre Welpenhalsbänder umbekommen ,in die sie jetzt hereingewachsen sind .Die "Jungs tragen die Farben hellblau,dunkelblau;braun;hellgrün;dunkelgrün;weiß/blau;schwarz und schwarz Die Mädels tragen grau;lila;helllila;orange;beige;weiß/rosarot ;rosa; und rot und in weiß /braun tragen orange;rosa;gelb und beige.Die Welpen haben Gewichte von 490 -600 Gramm-auch schimmern die Punkte durch das Fell durch.Die winzigen Krallen mußten wir auch das erste Mal kürzen.
Alle 16 Welpen sind beidseitig hörend !!!