Über Mich

   Ich bin Joey Esteves mit meiner Hündin Inca und Xandy!

In der Waldstadt Iserlohn lebe ich bei meinen Eltern,meinem Bruder im Haus mit großem Garten und Spielwiese. Mit zur Familie gehören unsere Dalmatiner und zwei Araberhengste.
Von klein auf bin ich mit Dalmatinern bei meinen Eltern mit Zucht & Sport aufgewachsen.


Kimberly ,unser erster Dalmatiner war schon da ,wie ich geboren wurde.Sie legte sich immer schützend neben mich und war immer ein treuer Begleiter.





Mit vielen Dalmatinerwelpen bin ich aufgewachsen ;immer dabei und mittendrin :mit gespielt;geschmust;getobt und geschlafen.
Das hat auch mein Leben geprägt.
Jetzt ist auch bei mir  der Wunsch gewachsen selber Dalmatiner zu züchten;natürlich mit der Unterstützung meiner Eltern-der Zuchtstätte von Arabian`s Stud .Meine Mutter steht mir mit Rat und Tat zur Seite und hilft mir in allen Belangen.So kann ich von der jahrelangen Erfahrung von ihr profitieren und das fließt in meine Zucht mit rein.


Der Zuchtstättenname ist entstanden mit den Eindrücken der immer lachenden Inca und der immer freudig ,freundlichen Begrüßung unserer Dalmatiner -eben :Happy Dalmatians !!!